Herzlich willkommen!

Nachdem die erste Auflage des „Großen Milonga-Führers“ vollständig verkauft wurde, habe ich mich dazu entschlossen, eine umfassende Neubearbeitung meines Buches herauszubringen.

Was ist nun „noch größer“ an diesem „Milonga-Führer“?

Zunächst einmal Länge, Breite und Dicke: Es steht einfach mehr drin!
Weiterhin ist er durch die Verbesserung von Typografie, Satz und Layout viel übersichtlicher.
Etliche nicht mehr aktuelle Passagen habe ich gestrichen und durch neue, weit komischere Zitate, Sprüche und Anekdoten ersetzt.
Die reinen Sachtexte (z.B. zur Tangotechnik) wurden noch verständlicher formuliert und wichtige Kapitel (u.a. zum Auffordern) umgeschrieben.
Ganz neu sind vor allem Beiträge, in denen ich mich mit den jüngsten Wandlungen in der Tangoszene und dem entsprechenden „Glaubenskrieg“ im Internet auseinandersetze.

Da man diesen sinnlichen Tanz nicht allein mit Texten beschreiben kann, hat Manuela Bößel das Buch mit Bildern illustriert, die sich auf den ersten Blick nett ausnehmen, bei längerem Betrachten jedoch ihre Abgründe offenbaren.

Auf den nächsten Seiten findet
ihr die technischen Details zum
Buch (inklusive Bestellmöglich-
keiten bei mir), Leserstimmen
sowie eine Inhaltsangabe plus
Leseproben als „Gustostückerl“.

Viel Vergnügen beim Naschen!

Euer

 

 

Gerhard Riedl

 

 

 

*** Lesungsvideo ***

*** NEU: Video von der Wohnzimmermilonga ***